Suche und Navigation zeigen
Suche und Navigation verbergen

 

Öztas Dönerproduktion


Dönerproduktion
Wir sind für Sie telefonisch erreichbar unter:  
+49 2841 888 190 und +49 177 700 47 777  
Dönerproduktion

Öztas - Produktion


Öztas Dönerproduktion GmbH & Co.KG wurde nach den Richtlinien und Normen der Europäischen Union und HACCP Bestimmungen (Hazard Analysys Critical Controlpoint System) erbaut, mit modernster Technologie ausgestattet und erhielt die Zulassungsnummer DE NW 40116 EG.

Täglich werden mehr als 40 Tonnen hochwertiges Kalbs-, Rind-, Lamm- und Geflügelfleisch zerlegt, in mehreren Arbeitsschritten und durch Zugabe von speziellen Rezepturen verarbeitet und zu hochwertigen ÖZTAS Döner-Kebap Produkten in gewünschten Geschmacksrichtungen an Kunden in Deutschland und den europäischen Ländern ausgeliefert.

Rückverfolgbarkeit
Anfang 2005 ist EU-weit das Gesetz zur Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln in Kraft getreten. Auch wir haben uns dazu verpflichtet, eine lückenlose Aufzeichnung aller Chargen vorlegen zu können, d.h. von Rohstoffen zurück zum Lieferanten und in die andere Richtung der Chargen an Fertigprodukten bis in den Markt.
Im Falle einer erforderlichen Rückrufaktion aufgrund von Qualitätsmängeln oder gar Gesundheitsgefährdung soll damit eine rasche Umsetzung im Markt zum Schutze des Verbrauchers und eine rasche Verursacher-/Ursachenfeststellung und -behebung ermöglicht werden.


Unser Anliegen ist es, den Kunden immer nur das Beste zu bieten. Öztas Qualität! Unsere Dönerspieß-Produkte werden jedes Jahr von der DLG auf Qualität und Geschmack überprüft und ausgezeichnet ...

Von Ankara-Döner bis Tavuk-Dönerspieß. Öztas Dönerproduktion beliefert den europäischen Markt mit einem der unverzichtbaren Elemente der türkischen Küche - dem Döner ...

Darf es etwas mehr sein? Neben dem wohl unverzichtbarsten Produkt der traditionellen türkischen Küche beliefern wir Sie mit allem, was Sie für einen erfolgreichen Verkauf benötigen ...


Öztas Dönerproduktion GmbH & Co.KG liefert seit 2001 jedes Jahr der DLG (Deutsche Lebensmittel Gesellschaft) Dönerspieße in verschiedenen Sorten. Diese Proben werden nach den DLG-Güte- und Produktionsbestimmungen untersucht.

Da wir jedes Jahr die Höchstpunktzahl erreichten erhielten wir jedes Jahr eine Urkunde und die höchste Auszeichnung, das goldene DLG Gütesiegel.


Öztas Döner beschäftigt ein erfahrenes und zuverlässiges Team, das tut, was es am besten tut: seinen Job und vor allem die Kunden ernst nimmt und sich somit als eine immer gefragte Marke entfaltet - Öztas

Die sorgfältige Qualitätskontrolle und Schlachtung gemäß Halal-Vorschrift garantiert den optimalen Produktionsprozess der Rohware unter strengsten Hygienebedingungen ...

Sie wollten immer schon einmal wissen wie er gemacht wird, der Lieblings-Snack der Deutschen? Hier ein paar bilder aus unserer Dönerproduktion - So wird Döner gemacht. Film ansehen →